Vereinigung Vogel- und Naturschutz VVN


Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Frauchiger Aschi (Sonntag, 22 März 2020 15:40)

    Guten Tag ihr Vogel-und Naturschützer,
    da ich zurzeit zuhause aus dem Fenster die Natur beobachte, dachte ich, ich könnte doch wieder einmal etwas ins Gästebuch schreiben, bin ja der erste
    im Jahr 2020!
    Ich habe sehr viel Verständnis, dass der Vorstand vom VVN alle Versammlungen und Exkursionen bis anfangs Mai abgesagt hat.
    Wir können uns ja zuhause selber Organisieren und unsere schöne
    Vogelwelt und die Frühlings Pracht geniessen. Nun hoffe ich, dass der Corona-Virus so schnell wie möglich vorbei geht. Bleibt Gesund und heit sorg.
    Äs grüessli an alle vom Aschi

  • #17

    Christen Paul Sekretär (Montag, 05 August 2019 22:29)

    Werte Sandra
    Wenn Du auch dabei sein möchtest brauchen wir Deine Adresse. Du kannst Dich in der Rubrik "Mitglied werden" anmelden. Oder wenn Du Fragen hast kannst Du sie unter "Nachricht senden" uns zukommen lassen. Diese zwei Rubriken werden nicht veröffentlicht, diese Nachrichten kann nur der Vorstand lesen.
    Liebe Grüsse Paul

  • #16

    Sandra Bächler (Donnerstag, 25 Juli 2019 16:23)

    Möchte auch dabei sein

  • #15

    Alexandra Zbinden (Freitag, 08 März 2019)

    Hallo Lukas
    wunderschöne Aufnahmen! Danke schön!
    Liebe Grüsse Alexandra

  • #14

    Hans -Ruedi (Freitag, 22 Februar 2019 21:42)

    Dank Dieser Seite hatten wir an der Winterexkursion Letzten Sonntag
    2 Teil Nehmer mehr. Schönä Sunntig Gruss Hans -Ruedi Zingg

  • #13

    Christian Stettler (Freitag, 14 September 2018 08:39)

    Eine wunder schöne Aufmachung mit wunder schönen Bildernund interesanten Berichten.Weiter so.Werde dem nächst auch mal einen Bericht hinzu fügen.Bis bald.Aus Utzenstorf grüsst euer Christian

  • #12

    Lukas Arn (Mittwoch, 29 August 2018 22:02)

    Erstmal danke, dass ich die Fotos hier präsentieren darf. Finde es super wenn diese nicht nur auf der Festplatte "verstauben".
    Ja Hans-Rüedu den hast du beringt (Artishus).
    Ich hoffe ich habe nächstes Jahr mehr Zeit in der Schweiz zu Fotografieren um neue spannende Bilder abgeben zu können. Hatte leider nicht viele Gelegenheiten im 2018.
    Tolle Website! :)
    E Gueti Zit und bis bald im Feld.

  • #11

    Hans-Ruedi (Freitag, 10 August 2018 21:18)

    Salve
    Schöne Fotos derTurmfalke von Lukas Arn könnte ich Beringt haben
    Schönä Abä Gruss Hans -Ruedi Zingg

  • #10

    Hans-Ueli Thöni (Samstag, 19 Mai 2018 21:16)

    Liebe Rita
    Um Ihr ornithologisches Anliegen zu besprechen, kontaktieren Sie mich bitte unter Tel. Nr. 079 439 55 81.
    Hans Ueli Thöni, Präsident Vereinigung Vogel- und Naturschutz VVN

  • #9

    Hug-Hüsser Rita (Donnerstag, 10 Mai 2018 05:28)

    Wir haben in Gunten ein Ferienhaus und ich möchte in der Umgebung an Vogelexkursionen teilnehmen Leider finde ich hier nichts. Kennt jemand einen Vogelstimmenkenner in Sigriswil oder Umgebung? Ich möchte auf verschiedenen Spaziergängen und ums Haus herum am Morgen und Abend die Vogelstimmen erkennen können. Kurse alleine haben mir noch zu wenig gebracht. Diese Seiten hier gefallen mir sehr. Vielleicht bekomme ich uf mein anliegen hin auch Hilfe! Grüessli Rita

  • #8

    Aschi Frauchiger (Freitag, 09 März 2018 17:16)

    Super schöne Webseite.
    Alles sehr übersichtlich.
    Gratuliere:

  • #7

    Alfred (Sonntag, 04 März 2018 13:49)

    Bravo, Super schöne (neue) Bilder

  • #6

    Hans Ruedi Zingg (Freitag, 23 Februar 2018 23:30)

    Salve
    Wieder schöne Fotos.Danke Schönen Sonntag Gruss Hans Ruedi

  • #5

    Marianne (Donnerstag, 02 November 2017 17:23)

    Super Website!! Gratuliere!!

  • #4

    Hans -Ruedi (Sonntag, 29 Oktober 2017 16:42)

    super gut so weiterfahren. Fotos und Berichte einfach Super gut.Danke
    Bei mir ist ein Wanderfalkedurch geflogen.
    Schönen Abeng Gruss Hans -Ruedi Zingg

  • #3

    Sybille (Sonntag, 29 Oktober 2017 15:47)

    Super schöni Website. Interessanti Bricht u schöni Föteli.Freue mi uf witeri Iträg.

  • #2

    Dällenbach (Sonntag, 24 September 2017 21:04)

    Hallo zäme,
    eine tolle Homepage !
    Gruss Béatrice

  • #1

    Jürg (Freitag, 21 Juli 2017 22:04)

    Ich freue mich auf eine neue Exkursion!
    Danke!